6.1.2005 
Am Heiligen Drei König Tag gehts schon um 9 Uhr los, mit Hilfe meiner Ex Claudi, die derzeit in Oberösterreich weilt.

Das schöne Kunstwerk haben wir natürlich "Hand"-signiert!

So schauts jetzt aus in der Küche, und unten sieht man schön die Handsignatur :-)

Der alte Heizkörper leuchtet noch etwas raus, aber später am Nachmittag hab ich hier nochmal Hand angelegt. In der Zwischenzeit ist auch der ansehnlich

Das ist die andere Seite, und man sieht auch schon die Vorbereitungen für den neuen Lichtschalter und die Steckdosenleiste.

Auch in der Küchenzeile gibts eine neue Steckdosenleiste

Jetzt gehts zum Wasser: Die alten Rohre links müssen in das Bärengesicht rechts.

Hier habe ich wieder Hilfe von einem Profi: Andi ist Installateur.
Hier habe ich wieder Hilfe von einem Profi: Andi ist Installateur.

Praktischerweise war dort, wo jetzt die Wasseranschlüsse hinkommen, mal eine Tür, deswegen sind hier keine Stemmarbeiten notwendig

Andi und Andi: Das restliche Trinkwasser muss aus der Leitung, bevor das Rohr neu verlegt wird.
Andi und Andi: Das restliche Trinkwasser muss aus der Leitung, bevor das Rohr neu verlegt wird.

Aussaugen und ausspucken *g*
Aussaugen und ausspucken *g*

Andi
Andi

Powered by Gallery v1