20.12.2004 
Im Wohnzimmer gehts los!
Im Wohnzimmer gehts los!

Mein Bruder Andi war schon um 7:30 Uhr da, und kaum war ich aufgebrochen, um im Mag. Linz auszuhelfen, begann er auch schon, umzuräumen.

Alles nett verpackt! Der Computer steht jetzt für einige Tage am Abstellgleis.

Gegen 22:00 Uhr habe ich dann übernommen, und spontan begonnen, die alten Holzlatten von den Wänden zu reißen.
Mein Bruder weiß noch nichts davon. Mal sehen, wie ihm das gefällt.

Er wird wieder aushelfen, während ich mir in Wien bei einem Kunden die Nacht um die Ohren schlage...

Auch der Heizkörper benötigt dringend Makeup.


Etwas chaotisch :-) War ja auch nicht so geplant... :-)
Etwas chaotisch :-) War ja auch nicht so geplant... :-)

Zusammenräumen, staubsaugen und schon schauts wieder etwas "ordentlicher" aus. Um 3 in der Früh...

Das sind die hölzernen Überreste. 30 Jahre lang getrocknet. Das gibt ein schönes Lagerfeuer!

Auch die alte Wohnzimmercouch steht schon am Abstellgleis.
Auch die alte Wohnzimmercouch steht schon am Abstellgleis.

Und hier warten schon die Freunde der Wand
Und hier warten schon die Freunde der Wand

Der wird nicht eingeschaltet. Der alte "Reserve-Computer", der jetzt vorübergehend im Schlafzimmer steht, und das WLAN-Notebook müssen aushelfen.

Powered by Gallery v1